Wir

Die Agentur Schwarzfischer

Ihr Spezialist fürs Filmemachen

Videoproduktion & Kreative Expertise in Walderbach, Oberpfalz

Mit der Gründung der Agentur Schwarzfischer im Jahr 2020 hat Manuel Schwarzfischer seine langjährige Leidenschaft für die Videografie in ein professionelles Geschäft umgewandelt. Als Spezialist für Videoproduktion in den Regionen Oberpfalz, Regensburg, Cham, Roding und Nittenau bieten wir eine breite Palette an Videodienstleistungen an.

Schon in seiner Kindheit entwickelte Manuel eine intensive Leidenschaft für alles rund ums Thema Film. Diese Begeisterung wurde zur Berufung, und so hat sich die Agentur Schwarzfischer zu einem dynamischen und kreativen Unternehmen in der Videoproduktion entwickelt.

Generation Z

Dynamik trifft auf Innovation

Als ein Unternehmen der Generation Z bringen wir frischen Wind, innovative Ideen und aktuelle Trends in jedes Projekt. Unsere jungen, dynamischen Teammitglieder sind immer auf dem neuesten Stand der Technologie.

Lokal verwurzelt

Mit unserem Standort in Walderbach, strategisch gelegen zwischen Regensburg, Cham, Roding und Nittenau, halten wir an unserer lokalen Verankerung fest. Unsere tiefe Kenntnis der lokalen Kultur und der Menschen hier ermöglicht uns die Schaffung authentischer und wirkungsvoller Videoprojekte.

Lokal verankert

Als lokale Videoagentur haben wir ein tiefes Verständnis für die Kultur und Bedürfnisse der Region, in der wir arbeiten.

Inhaber geführt

Manuel Schwarzfischer führt die Agentur mit Leidenschaft und persönlicher Verantwortung für jedes Projekt.

Trendbewusst

Wir sind stets am Puls der Zeit, sodass wir immer über die neuesten Trends und Entwicklungen im Bilde sind.

Digital native

Wir sind mit dem Internet aufgewachsen und verstehen intuitiv seine Sprache und dessen technologischen Mechanismen.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram